3 Tage • 1 Team • deine Inspiration im Dezember - vol. 2

Herzlich willkommen zum zweiten Tag unseres Blog Hop im Dezember zum Thema Weihnachten. Wenn du den Blog Hop nicht bei mir begonnen hast, dann kommst du bestimmt gerade von Claudia und hast schon einige unserer Projekte gesehen. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim sich inspirieren lassen 😊 


Mein Projekt für heute ist ein Adventskranz to go in einer Schachtel, die mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht wurde. Für die oberen beiden Laschen der Schachtel habe ich aber nicht die Startvorrichtung am Stanz- und Falzbrett genommen, sondern die Stanze zum Ecken abrunden, damit es ein schöneres Bild abgibt in der Mitte des kleinen Kranzes.

Hier siehst du noch einige andere Aufnahmen von meinem Adventskranz to go:

Nun geht der Blog Hop bei Mandy weiter. Viel Spaß und bis morgen 😉 

Diese Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet:

Hier siehst du alle Teilnehmer des Blog Hop auf einen Blick:

  • Daniela

  • Claudia

  • Caro

  • Mandy

  • Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elizabet Luoma (Sonntag, 05 Februar 2017 16:37)


    Hi there, You've done a great job. I'll definitely digg it and personally suggest to my friends. I'm confident they'll be benefited from this site.