3 Tage • 1 Team • deine Inspiration im Dezember - vol. 3

So schnell sind drei Tage vorbei! Heute ist schon der letzte Tag unseres weihnachtlichen Blog Hops. 

 

Wenn du den Blog Hop nicht bei mir begonnen hast, dann kommst du bestimmt von Claudia und wurdest schon ein bisschen inspiriert von unseren Projekten für Weihnachten.

Mein heutiges Projekt ist eine Karte, die beim Auffalten ein dreidimensionales Element entfaltet, das aus drei verschieden großen Geschenken besteht. 


Die Anleitung für diese raffinierte Karte werde ich in den nächsten Tagen erstellen und dann ebenfalls auf meinem Blog veröffentlichen. 


Ich hoffe, dir hat unser letzter Blog Hop in diesem Jahr gefallen.

Weiter geht es nun bei Mandy. Viel Spaß noch beim Stöbern 😉 

Diese Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet:

Hier siehst du alle Teilnehmer des Blog Hop auf einen Blick:

  • Daniela

  • Claudia

  • Caro

  • Mandy

  • Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    scrapkat (Mittwoch, 03 Dezember 2014 10:13)

    Einrichtig toller Efekt mit den Geschenken! :)
    Gruß scrapkat