3 Tage • 1 Team • deine Inspiration im Januar vol. 1

Auch im Jahr 2015 haben wir für dich wieder unseren Blog Hop vorbereitet.


Diesen Monat möchten wir dir Projekte zum Thema "Sale-A-Bration" zeigen, die morgen, am 06. Januar startet und bis zum 31. März dauern wird.


Wenn du den Blog Hop nicht bei mir gestartet hast, dann kommst du bestimmt von Claudia und hast bereits ein paar Inspirationen zur Sale-A-Bration erhalten. 

Mein erstes Projekt ist mit dem Stempelset "So froh" erstellt. Nach ein bisschen herumprobieren habe ich die Blume auch hinbekommen 😊 


Am Besten stempelst du die Blume in zwei verschiedenen Farben und stempelst die dunkle Farbe bei der zweiten Schicht einmal ab und die helle Farbe bei der dritten Farbschicht ebenfalls.


Ich finde, mit den Klarsichtstempeln kann man sehr schön sehen, wo man hinstempelt und so noch schönere Projekte erstellen.


Nun kannst du weiterhüpfen zu Mandy, die dir ebenfalls ein Projekt zur Sale-A-Bration zeigen wird.

Hier siehst du alle Teilnehmer des Blog Hop auf einen Blick:

  • Daniela

  • Claudia

  • Caro

  • Mandy

  • Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0