3 Tage • 1 Team • Deine Inspiration im Februar vol. 1

Heute startet wieder unser monatlicher Blog Hop. Dieses Mal haben wir uns als Thema den Frühjahr- / Sommerkatalog 2015 ausgesucht und werden dir verschiedene Projekte mit den Produkten aus diesem Katalog zeigen.


Wenn du den Blog Hop nicht bei mir begonnen hast, kommst du bestimmt gerade von Claudia herübergehüpft und hast schon ein paar Inspirationen aus dem aktuellen Saisonkatalog gesehen.

Mein erstes Projekt ist ein Taschenkalender, sozusagen 2015 "to go". Verziert habe ich den Kalender mit den Stempeln aus dem Stempelset Perpetual Birthday Calendar und die Schleife ist mit der neuen Schleifenstanze gemacht. Die Stanze finde ich sehr schön, weil mit ihr ganz einfach und schnell hübsche kleine Schleifen erstellt werden können.


Nun wird dir als nächstes Mandy ein Projekt aus dem neuen Saisonkatalog zeigen.

Hier siehst du alle Teilnehmer des Blog Hop auf einen Blick:

  • Claudia

  • Caro

  • Mandy

  • Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Cornelia (Montag, 02 Februar 2015 09:20)

    Liebe Caro,
    tolle Idee mit dem Taschenkalender. Den kann man nämlich wirklich immer gebrauchen. Ich finde auch, dass die Schleifenstanze ein absolutes Must-have ist.
    Freu mich schon auf morgen.
    LG
    Cornelia

  • #2

    Mandy (Dienstag, 03 Februar 2015 09:24)

    Hallo Caro, eine sehr schöne Geschenkidee. Ich glaub ich muss mir auch noch die Schleifenstanze kaufen, schaut toll aus :)
    LG Mandy