3 Tage • 1 Team • deine Inspiration im März vol. 3

So schnell sind drei Tage vorüber. Heute ist der letzte Tag unseres Blog Hop im März. Ich hoffe, du hast viele schöne Inspirationen zum Thema Hochzeit sammeln können.


Falls du deinen Blog Hop heute nicht bei mir begonnen hast, kommst du vielleicht von Claudia und hast bereits einige unserer Projekte gesehen.

Als heutiges Projekt habe ich ein kleines Goodie vorbereitet. Das kann zum Beispiel auch als Tischkärtchen mit kleinem Namensschild versehen werden. In der Schachtel sind drei Küsschen enthalten.

Nun kannst du ein letztes Mal in diesem Monat weiter zu Mandy hüpfen, um dir ihr Projekt für den letzten Tag unseres Blog Hop im März anzusehen. 


Nächsten Monat machen wir wieder einen Blog Hop mit einem interessanten Thema. Ich hoffe, dass du dann auch wieder dabei bist 😊 

Hier siehst du alle Teilnehmer des Blog Hop auf einen Blick:

  • Daniela

  • Claudia

  • Caro

  • Mandy

  • Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0