3 Tage • 1 Team • Deine Inspiration im Mai Vol. 1

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop im Monat Mai! 😊 

 

Dieses Mal ist unser Thema "Giveaways" und ich freue mich schon sehr auf die Projekte der kommenden Tage. 

 

Vielleicht hast du deinen Blog Hop nicht bei mir begonnen und kommst gerade von Claudia und hast schon ein paar Impressionen sammeln können. Ansonsten starte deinen Blog Hop einfach bei mir. Viel Spaß dabei!


Mein heutiges Projekt ist eine kleine Blume, deren Stil aus einem großen Balla-Balla in der 2,5 cm x 20,3 cm Zellophantüte besteht. Die Blume habe ich mit dem Stempelset Flower Patch in den Farben Osterglocke und Glutrot gestempelt und anschließend mit den passenden Framelits aus dem Set Blütenzauber ausgestanzt. 


Die Mitte der Blume besteht aus einem Wellenkreis, den ich mit einem Stempel aus dem Stempelset Eine runde Sache und der Farbe Glutrot bestempelt und dann mit der passenden Stanze 7/8" (2,2 cm) Wellenkreis ausgestanzt. 

Nun kannst du weiter zu Mandy hüpfen und dir ihr heutiges Giveaway ansehen.


Ich wünsche dir auch in den nächsten beiden Tagen viel Spaß bei unserem Blog Hop!


Hier siehst du alle Teilnehmer des Blog Hop auf einen Blick:

   Daniela

  • Claudia

  • Caro - das bin ich 😊 

  • Mandy

  • Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Diamantin (Montag, 04 Mai 2015 15:50)

    Eine tolle Idee.

    Lg Anett

  • #2

    Claudia (Dienstag, 05 Mai 2015 01:55)

    Awww, gefällt mir sehr gut das Blümchen.

    Wo bekommt man denn solche Gummistangen her?

    GLG Claudia

  • #3

    Caro (Dienstag, 05 Mai 2015)

    Ich habe die Stangen im Skyline Plaza gekauft. Da gibt es einen kleinen Süßigkeitenladen, wo es die Stangen in allen möglichen Farben gibt