3 Tage • 1 Team • Deine Inspiration im Mai Vol. 2

Schön, dass du auch heute den Weg zu unserem Blog Hop gefunden hast! Vielleicht hast du deinen Blog Hop nicht bei mir begonnen und kommst gerade von Claudia und hast deshalb schon ein paar Inspirationen zum Thema Giveaways sammeln können. Falls nicht, dann beginne deinen Blog Hop einfach bei mir 😊 


Mein heutiges Projekt zum Thema Giveaways ist eine kleine, hübsch verzierte Büroklammer, die ich farblich passend zum Inhalt der kleinen Goldie-Tüte gestaltet habe, an die ich die Büroklammer geklemmt habe. 


Die Fähnchen habe ich mit der Fähnchenstanze ausgestanzt und dann von dem weißen Fähnchen jeweils rechts und links einen kleinen Streifen abgeschnitten. Den kleinen Schmetterling aus Pergamentpapier habe ich mit der Stanze Mini-Schmetterling ausgestanzt und das kleine Herz ist mit der Bordürenstanze Herzkonfetti ausgestanzt. Alles zusammen habe ich in Schichten aufeinander gelegt und im Anschluss mit einer Tackernadel befestigt.


Um weitere Inspirationen zum Thema Giveaways zu erhalten, hüpfe einfach weiter zu Mandy und sieh dir ihr Projekt von heute an.


Hier siehst du alle Teilnehmer des Blog Hop auf einen Blick:

   Daniela

  • Claudia

  • Caro - das bin ich 😊 

  • Mandy

  • Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mandy (Dienstag, 05 Mai 2015 11:48)

    super tolle Idee, echt süß.
    LG Mandy

  • #2

    Julia (Freitag, 08 Mai 2015 07:33)

    Gefällt mir echt super gut. Ist eine soooooo süße Idee