3 Tage • 1 Team • Deine Inspiration im Mai Vol. 3

Schön, dass du auch am letzten Tag unseres Blog Hop den Weg hierher gefunden hast, um dich von unseren Giveaways inspirieren zu lassen. 

 

Wenn du gerade von Claudia kommst, dann hast du bereits ein paar Inspirationen sammeln können. Ansonsten beginne deinen Blog Hop einfach bei mir und schau dir im Anschluss an, was die anderen Teilnehmerinnen gebastelt haben 😊 

Mein letztes Projekt für diesen Blog Hop ist eine kleine Streichholzschachtel, die ich in frühlingshafter Optik etwas aufgehübscht habe. Hierfür nutzte ich Stempel aus dem Stempelset Painted Petals aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog und habe diese in wunderbaren Signalfarben gestempelt. Ich mag die Signalfarben einfach, da sie so schön kräftig und fröhlich aussehen. 


Die kleine Applikation habe ich mit zwei Stempeln aus dem Stempelset Work of Art gestempelt und im Anschluss mit der Inchie-Stanze ausgestanzt.


Als nächstes wird dir Mandy zeigen, welches Giveaway sie heute vorbereitet hat.

Hier siehst du alle Teilnehmer des Blog Hop auf einen Blick:

   Daniela

  • Claudia

  • Caro - das bin ich 😊 

  • Mandy

  • Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mandy (Mittwoch, 06 Mai 2015 14:42)

    super und so schön bunt, gefällt mir.
    LG Mandy