3 Tage • 1 Team • Deine Inspiration im August Vol. 1

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop in diesem Monat! Wir haben uns dieses Mal das Thema "Sommerfest" ausgesucht und werden dir in den nächsten Tagen unsere Ideen zu diesem Thema zeigen. 


Vielleicht hast du deinen Blog Hop nicht hier begonnen und kommst gerade von Cornelia ansonsten kannst du deinen Blog Hop bei mir beginnen und dir danach die Projekte der anderen Teilnehmerinnen ansehen. Lass dich inspirieren!

Mein erstes Projekt zum Thema Blog Hop ist ein Windlicht, den ich mit dem Stempelset Baum der Freundschaft und den verschiedenen Grüntönen, die im Sortiment von Stampin' UP! vorhanden sind, gestaltet habe. Die Blumen habe ich mit der Stanze Blütenmedaillon ausgestanzt und dann ein transparentes Papier dahinter geklebt, welches ich in Glutrot, Kürbisgelb, Pazifikblau und Osterglocke mit dem Stempelset Petal Potpourri bestempelt habe, wodurch diese schönen Effekte entstehen, wenn man eine Kerze in das Windlicht stellt.


Nun kannst du weiter zu Mandy hüpfen und dir ihr Projekt anschauen 😊 

Hier siehst du alle Teilnehmer des Blog Hop auf einen Blick:

  • Caro - das bin ich 😊 

  • Mandy

  • Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia (Mittwoch, 12 August 2015 08:58)

    Gefällt mir sehr gut. Möchte ich auch gerne mal basteln