3 Tage • 1 Team • Deine Inspiration im August Vol. 2

Hallo und schön, dass du auch heute wieder bei unserem Blog Hop vorbei schaust! Wir haben uns diesen Monat das Thema "Sommerfest" ausgesucht und zeigen dir noch heute und morgen schöne Projekte, die dir vielleicht sogar als Inspiration für dein eigenes Sommerfest dienen können 😊 


Wenn du gerade von Mandy kommst, hast du dir bestimmt schon ihr Projekt von heute angeschaut und wurdest bereits inspiriert. Ansonsten kannst du den Blog Hop gerne bei mir starten.

Mein heutiges Projekt ist sowohl praktisch als auch schön. Ein Glasdeckel mit integrierter Öffnung für Strohhalme, sodass die lästigen Wespen und Bienen dem leckeren Getränk nicht zu nahe kommen können. Den Kreis habe ich mit der 2 1/2" Kreisstanze ausgestanzt und im Anschluss den Rand mit einem Schwämmchen in Gartengrün koloriert. Die Blume ist mit der Stanze Blütenmedaillon ausgestanzt und im Anschluss in Glutrot, Kürbisgelb, Pazifikblau, Himbeerrot und Osterglocke mit dem Stempelset Petal Potpourri bestempelt.


Nun kannst du wieder weiter zu Mandy hüpfen und dir ihr heutiges Projekt ansehen 😊

Hier siehst du alle Teilnehmer des Blog Hop auf einen Blick:

  • Caro - das bin ich 😊 

  • Mandy

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia (Mittwoch, 12 August 2015 09:00)

    Da trinkt man doch gleich viel lieber etwas süßes, wenn die Wespen dadurch wegbleiben. Gefällt mir gut.