3 Tage • 1 Team • Deine Inspiration im August Vol. 3

Hallo ihr lieben 😊 schön, dass ihr auch heute bei mir vorbei schaut und unseren letzten Tag des Blog Hops mitmacht. Wenn du gerade Mandy kommst, dann hast du dir bestimmt schon ihr Projekt ansehen können. Im nächsten Monat werden wir wieder einen Blog Hop veranstalten und ich freue mich schon auf die vielen tollen Projekte!

Was wäre ein Sommerfest ohne Gäste? Und die möchten natürlich auch angemessen eingeladen werden. Mein heutiges Projekt ist eine Einladungskarte mit vielen kleinen Lampions aus kleinen Kreisen. Die Schrift habe ich mit dem Layered Letters Alphabet in den Signalfarben gestempelt. Die kleinen Kreise sind mit der 1/2" Kreisstanze ausgestanzt und in den passenden Farben mit Elementen aus dem Stempelset Perpetual Birthday Calendar bestempelt. Durch einen Knick in der Hälfte des oberen Kreises ergibt sich ein schöner 3D-Effekt 😊


Nun kannst du weiter zu Mandy hüpfen und dir ihr Projekt anschauen. 

Hier siehst du alle Teilnehmer des Blog Hop auf einen Blick:

  • Caro - das bin ich 😊 

  • Mandy

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia (Mittwoch, 12 August 2015 09:02)

    Bin ich auch eingeladen.