3 Tage • 1 Team • Deine Inspiration im September Vol. 1

Auch in diesem Monat haben wir uns wieder ein Thema überlegt, zu dem wir euch in den kommenden drei Tagen jeweils ein Projekt vorstellen werden. Das Thema in diesem Monat ist der neue Saisonkatalog. Wenn du gerade von Cornelia kommst, dann hast du bestimmt schon ein paar Eindrücke sammeln können. Viel Spaß in diesem Monat bei unserem Blog Hop!

Mein Projekt, das ich euch heute vorstellen möchte, habe ich mit den Famelits Formen Pillow Box erstellt. Das Designerpapier ist aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 aus dem Set Zarter Frühling und den Stempel habe ich in Curry-Gelb aufgestempelt. 


Nun kannst du weiter zu Mandy hüpfen und dir ihr erstes Projekt zum neuen Saisonkatalog ansehen.

Hier siehst du alle Teilnehmer des Blog Hop auf einen Blick:

  • Caro - das bin ich 😊 

  • Mandy

  • Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike (Montag, 07 September 2015 09:35)

    Moin Caro,
    gar nicht weihnachtlich sondern herrlich sommerlich ist Deine schöne Pillowbox!
    Liebe Grüße,
    Heike