3 Tage • 1 Team • Deine Inspiration im September Vol. 2

Auch am zweiten Tag des Blog Hops in diesem Monat habe ich ein Projekt mit Produkten aus dem aktuellen Saisonkatalog für euch gestaltet. Wenn du deinen Blog Hop nicht bei mir gestartet hast, dann kommst du bestimmt von Cornelia und konntest dir bereits einige unserer Projekte ansehen.


Den Hintergrund dieser Karte habe ich mit einem Stempel aus dem Set Blättertanz in der Farbe Olivgrün gestaltet. Um die unregelmäßige Färbung des Hintergrunds zu erlangen, habe ich mit einem Schwämmchen den Hintergrund ebenfalls in Olivgrün betupft. Das dunkelgrüne Blatt habe ich mit  einem Framelit aus dem Set Laub ausgestanzt.

Der Spruch ist ebenfalls aus dem Stempelset Blättertanz in Olivgrün aufgestempelt.

 

Das war mein Projekt von heute - nun kannst du schnell zu Mandy rüber hüpfen und dir ihr zweites Projekt ansehen.

Hier siehst du alle Teilnehmer des Blog Hop auf einen Blick:

  • Caro - das bin ich 😊 

  • Mandy

  • Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0