3 Tage • 1 Team • Deine Inspiration im September Vol. 3

So schnell ist der Blog Hop in diesem Monat auch schon wieder vorbei. Heute ist der letzte Tag des Blog Hops in diesem Monat. Wenn du gerade von Cornelia kommst, dann konntest du dir bereits einige unserer Projekte in diesem Monat ansehen. Ansonsten kannst du den Blog Hop gerne bei mir beginnen und von dort zu den anderen Teilnehmerinnen hüpfen.

Da es im aktuellen Saisonkatalog auch einige Produkte zum Thema Weihnachten gibt, darf bei unserem Blog Hop natürlich auch ein Projekt zu diesem Thema nicht fehlen. Ich habe mich an dem Weihnachtsstern versucht, welcher im Produktpaket Weihnachtswunder enthalten ist. Wie ich finde, ist er ganz hübsch geworden 😊 


Nun kannst du auch heute wieder zu Mandy hüpfen und dir ihr letztes Projekt des September-Blog Hops ansehen.

Hier siehst du alle Teilnehmer des Blog Hop auf einen Blick:

  • Caro - das bin ich 😊 

  • Mandy

  • Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0