Monatlicher Team-Blog Hop im Januar

Hallo und schön, dass du auch diesen Monat wieder dabei bist, um an unserem Blog Hop teilzunehmen. Diesen Monat haben wir uns als Thema den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog ausgewählt. Vielleicht kommst du ja gerade von Cornelia herübergehüpft und hast dir bereits ihr Projekt ansehen können? Ansonsten kannst du den Blog Hop gerne bei mir beginnen und danach weiter zu den Projekten der anderen hüpfen 😊 

Mein heutiges Projekt ist hauptsächlich mit dem Stempelset Friends & Flowers aus dem neuen Saisonkatalog entstanden. Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus diesem Set in Farngrün mit Hilfe des Stempelpositionierers gestempelt. Dann habe ich einmal mit schwarz auf ein weißes Blatt Papier gestempelt und dieses Element mit der Elementstanze Festliche Blüte ausgestanzt. Anschließend habe ich es noch mit den Aqua Pointern koloriert und mit einem Dimensional auf der Karte aufgebracht. Die Schrift ist aus dem Set geniale Grüße mit Gartengrün gestempelt und im Anschluss mit der Stanze Abreißetikett ausgestanzt. Die Ränder habe ich dann noch mit einem Schwämmchen ebenfalls in Gartengrün eingefärbt und als weiteren Akzent einen kleinen Strassstein aus dem Basic Stressschmuck aufgebracht. Die Sprechblase ist mit Buchstaben aus dem Back to Basics Alphabet Set ebenfalls in Gartengrün gestempelt und dann mit Olivgrün Schwämmchen eingefärbt. 

 

Nun kannst du weiter zu Daniela hüpfen und dir ihr Projekt für diesen Blog Hop ansehen.


Hier siehst du alle Teilnehmer des Blog Hop auf einen Blick:

  • Caro - das bin ich 😊 

  • Daniela

  • Nadine

  • Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0