Happy Birthday mit Watercolor Wings

Diese Geburtstagskarte habe ich mit dem wunderbaren Stempelset Watercolor Wings erstellt. Ich finde das Stempelset so schön, weil man mit vielen verschiedenen Farben tolle Effekte erstellen kann 😊  Den Schmetterling habe ich mit den Framelits Schmetterling ausgestanzt. Als Background Builder habe ich einen kleinen Stempel aus dem Stempelset Timeless Textures mehrfach verwendet. Das Etikett wurde mit der Stanze Edles Etikett ausgestanzt und mit einem Schwämmchen am Rand abgewischt. Die kleinen Blüten sind mit einer Stanze aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente ausgestanzt und mit einem kleinen Element des Basic Perlenschmuck verziert. Als zusätzliches Accessoire habe ich noch etwas von dem Garn Metallic-Flair in Gold verwendet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0