Just for you - Karte zum Muttertag

Mit meinem heutigen Projekt nehme ich an der Global Design Project #34 ı Sketch Challenge teil. Diese Karte habe ich zum Muttertag mit einer Masking-Technik und dem Stempelset Watercolor Words erstellt. Den Schriftzug habe ich mit Embossingpuder in Gelb etwas erhaben werden lassen.

 

Die Masking-Technik finde ich für solch große Schriftzüge besonders schön, da so der Schriftzug selbst im Mittelpunkt steht und die Karte ohne sehr viel mehr drumherum beeindruckend.

Hier könnt ihr noch einmal die Sketch-Vorlage der Sketch Challenge von dieser Woche sehen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steffi (Sonntag, 08 Mai 2016 20:41)

    Wow, eine wunderschöne Karte :o) Danke fürs mitmachen beim Global Design Project!

  • #2

    Kylie (Montag, 09 Mai 2016 05:35)

    I love our colour choices, they work so well together. Make sure you pin your project to the official Global Design Project Pinterest Board xx