Wenn aus Liebe Leben wird...

Wir haben einen neuen Erdenbürger und zu diesem Anlass habe ich das kleine Bärchen und den Bilderrahmen erstellt. Da wir sie heute verschenk haben, kann ich sie Euch nun endlich zeigen 😊 

 

Das Schnittmuster und den Plüsch für den Bär habe ich von Kullaloo - der Plüsch ist einfach sooo flauschig! Den Bilderrahmen selbst habe ich von einem bekannten Schweden 😉 

Den Spruch habe ich ausgedruckt und dann mit einem Schwämmchen etwas bearbeitet und mit Dimensionals auf einem Farbkarton aufgebracht. Die Hintergrundstempel sind aus den Stempelsets Timeless Textures und Gorgeous Grunge. Das kleine Kätzchen und Reh habe ich aus dem Stempelset zum Nachwuchs - ich finde es einfach so süß! Die Buchstaben habe ich aus dem Back to Basics Alphabet, das es leider im aktuellen Jahreskatalog nicht mehr gibt, ich aber immer noch einfach wunderbar finde.

 

 

Für die Fähnchen habe ich die Stanze Fähnchen dreifach einstellbar verwendet, mit der man so wunderbar vielfältig Fähnchen und Banner erstellen kann. Das kleine Bändchen mit den Namenfähnchen dran habe ich mit einem Leinenfaden aufgehängt. Die Uhr ist aus zwei Kreisen, die mit der 2" (5,1 cm) Kreisstanze und der  1 ¾" (4,4 cm) Kreisstanze ausgestanzt sind. Zu guter Letzt habe ich noch die kleinen Schühchen gebastelt. Die Kreise sind mit der Stanze ½" (1,3 cm) Kreis ausgestanzt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0