Gesucht und Gefunden...

Nach unserem laaaangen Urlaub melde ich mich nun endlich wieder zurück - mit leichten Entzugserscheinungen vom "Nichtbasteln" habe ich heute die erste Karte wieder für euch.

 

Diese Karte habe ich für ein Brautpaar gebastelt, das erst kurz vor uns geheiratet hat und da wir dann ja gleich in den Urlaub gefahren sind, ist die Karte erst jetzt fertig geworden 😊 Den Spruch finde ich einfach wunderbar passend für eine Hochzeit.

Das Herz aus Herzen habe ich mit Hilfe meiner neusten Errungenschaft - eine Silhouette Portrait - ausgeschnitten und ich muss sagen, dass ich echt zufrieden damit bin. Dann natürlich mit dem obligatorischen Rot als Hintergrund und ein bisschen Glitzer Glitzer mit einem kleinen Strassakzent darf natürlich nicht fehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0