Fotoexplosionsbox mit Rosen

Der März ist ein Monat vieler Geburtstage in meiner Familie, weshalb ich momentan viel am Geburtstagskarten basteln bin. In diesem Fall ist es keine Karte, sondern eine Box geworden, die in ihrem Inneren einen Gutschein für ein Fotoshooting enthält. Ich habe die Box hauptsächlich in den bald auslaufenden InColors Grasgrün und Melonensorbet gehalten, weil ich sie leider in der Vergangenheit zu selten genutzt habe. Das Designerpapier ist zum Teil aus dem Designerpapier im Block InColors 2015-2017 und zum Teil koloriertes Papier aus dem Besonderen Designerpapier Zauberhafte Blüten. Als Stempel habe ich mal wieder einen meiner favorisierten Hintergrundstempel (Playful Backgrounds) in Kombination mit dem Produktpaket Gut Gewappnet genutzt und die beiden Wappen dann mit einem Dimensional aufgebracht. 

 

Die kleine Instant-Kamera habe ich mit meiner Silhouette Portrait ausgeschnitten und dann einfach zusammengesetzt. Das Alphabet, das ich für den "Gutschein" genutzt habe, ist ebenfalls eines meiner Lieblingssets mit dem treffenden Namen Labeler Alphabet. Die Rosen auf dem Deckel gibt es als BigZ leider nicht mehr bei Stampin' UP! zu erwerben, aber zum Glück gibt es sie noch anderweitig 😊 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0