Explosionsbox zum 75ten

Zum 75ten Geburtstag muss es schon eine etwas ausgefallenere Karte sein! Deshalb gab es für meine liebe Omi diese Explosionsbox zum Geburtstag anstelle einer einfachen Karte. 😊 

Die Hauptbestandteile der Box sind Teile aus dem Designerpapier in Signalfarben und Pastellfarben. Die Schleife auf dem Deckel ist mit der Elementstanze Schleife gestanzt und dann mit einem Element aus dem Basic Strassschmuck verziert. Für die 75 habe ich einmal das Stempelset So viele Jahre abgestempelt und dann mit den passenden Framelits ausgestanzt. Um einen mehrdimensionalen Effekt zu erzielen, habe ich dann noch einmal eine Lage Farbkarton mit den Framelits Große Zahlen ausgestanzt und hinter die bereits gestanzten Zahlen geklebt. Die Zahlen und die Fähnchen habe ich dann an einem Stückchen Leinenfaden aufgehängt. Die Enden habe ich dann jeweils mit einem Sternchen aus den Lack-Akzenten in Pastellfarben verschönert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0